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JIRA-Lösungen, Confluence-Lösungen, JIRA Core Lösungen, JIRA Service Desk Lösungen, JIRA Software Lösungen

NACHHALTIG ERFOLGREICHES
BESCHWERDEMANAGEMENT MIT JIRA

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IS4IT ist Ihr Atlassian Gold Solution Partner in Österreich.

UNSERE LÖSUNG FÜR DAS BESCHWERDEMANAGEMENT MIT JIRA

Wenn Sie mit Menschen arbeiten, ein Produkt verkaufen oder eine Dienstleistung anbieten, sehen Sie sich aller Voraussicht nach auch mit Beschwerden konfrontiert. Viele Unternehmen betrachten inzwischen JIRA Service Desk als die ideale Software, um Beschwerden von ihrer Einreichung bis hin zur Lösung des Problems zu verfolgen. Im Rahmen des Beschwerdemanagements erfasst JIRA Service Desk den gesamten Kommunikationsverlauf und sorgt dafür, dass keine Informationen verloren gehen.

 

Mit unserer Konfiguration von JIRA Service Desk können Sie jedem Teammitglied oder einer ganzen Gruppe von Personen einen Vorfall zuordnen. Jede Kommunikation wird mit Zeit und Datum gestempelt, so dass sofort ersichtlich ist, wer den Vorfall aktualisiert hat. Falls eine Beschwerde innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens nicht zufriedenstellend bearbeitet werden kann, bietet es sich an, dies automatisch an einen Manager weiterzuleiten. Wenn Sie sicherstellen möchten, dass lediglich Berechtigte Zugang zu vertraulichen Informationen erhalten, können Sie mit unserer JIRA-Lösung für das Beschwerdemanagement bei Bedarf entsprechende Einschränkungen vornehmen.

Atlassian Gold Solution Partner in Österreich - Wien, JIRA Beratung, Confluence Beratung

WELCHE VORTEILE BRINGT DAS BESCHWERDEMANAGEMENT MIT JIRA?

  • Durch die präzise Zuordnung von Beschwerden zu ihren Umsetzungsprozessen und ihrer Dokumentation schaffen Sie die Grundlage für ausführliche Analysen.
  • Dank ausgeklügelter Workflows sorgen Sie für eine effiziente Weiterleitung der Aufgaben an die zuständigen Kollegen.
  • Mittels stets aktualisierter und individualisierbarer Dashboards behalten Sie den Überblick über alle Beschwerden.
  • Durch gezielte Priorisierungen beschleunigen Sie die Prozesse.
  • Profitieren Sie von der fundierten Knowledge Base für eine effiziente Arbeitsweise auch im Team.
  • Schützen Sie die Markenreputation und erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit, indem Sie sicherstellen, dass Beschwerden untersucht und rechtzeitig beantwortet werden.
  • Durch die Analyse von Fällen und ihren Ursachen können Produkte und Dienstleistungen verbessert werden.

IS4IT IST IHR EXPERTE FÜR DAS BESCHWERDEMANAGEMENT IN JIRA.

 

HABEN SIE FRAGEN ZU UNSEREN LEISTUNGEN?

DIE IS4IT-LEISTUNGEN FÜR DAS BESCHWERDE-MANAGEMENT MIT ATLASSIAN-PRODUKTEN

Installation und Einrichtung von Atlassian-Produkten

Wir beraten Sie in allen Fragen der Produktinstallation, unterstützen Sie bei der Auswahl der Plattform und der Verbindung mit Datenbanken, aber auch bei der Hardware-Abmessung.

Zugeschnittene Konfiguration von Masken, Feldern und Workflows

Profitieren Sie von unserer großen Erfahrung in der Prozess- und Projektmanagement-Beratung. Wir passen Bildschirmmasken, Felder und Workflows an Ihre Bedürfnisse an.

Definition und Implementierung der Rollen und Berechtigungskonzepte

Wir unterstützen Sie bei der Erstellung und der Verwaltung von Benutzerkonten und Benutzergruppen. Gemeinsam finden wir die ideale Konfiguration von Projektrollen und Berechtigungen.

Design-Individualisierung und Erweiterung der Funktionalität

Unsere Experten beraten Sie bei der Konfiguration von Farbschemas und Benutzeroberfläche und entwickeln passende Add-ons und Plugins, falls Sie spezifische Anforderungen an die Funktionalität stellen.

Beratung und Begleitung von der Pilotierung bis zur Bereitstellung

Unser Consulting-Team besteht aus professionellen Atlassian-Experten, die sich mit allen Atlassian-Produkten und deren Funktionalität bestens auskennen.

Implementierung der benötigten Reports und Dashboards

Im Rahmen unserer Zusammenarbeit definieren wir gemeinsam, welche Informationen und Statistiken Sie für die Auswertung benötigen, anschließend realisieren wir die gewünschte Konfiguration.

Schulungen und Workshops für Benutzer und Administratoren

Schöpfen Sie das volle Potenzial der Atlassian-Produkte aus und lassen Sie Ihre Mitarbeiter und Administratoren von uns schulen. Wir bieten eine große Auswahl an Schulungen und Workshops bei Ihnen vor Ort oder in unseren Geschäftsräumen an.

Integration in die bestehende IT-Infrastruktur

Unsere Experten importieren Ihre vorhandenen Daten in unterschiedlichsten Formaten in Atlassian-Tools und unterstützen Sie bei der Integration mit bestehenden IT-Systemen, dem bestehenden Active Directory und der bestehenden Infrastruktur.

Beratung in Lizenzfragen und Beschaffung Ihrer Atlassian-Lizenzen

Bei uns können Sie individuell auf Sie zugeschnittene Lizenzen erwerben, verlängern und erweitern. Wir kümmern uns auch um die Konsolidierung und Harmonisierung von Lizenzen und Lizenzmodellen.

KONTAKT

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Johann Kohlbacher

Geschäftsführer

Tel.: +43 664 310 30 90
johann.kohlbacher@is4it.at

kohlbacher

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