Lösungen > IT Infrastructure LibraryIncident Management

JIRA-Lösungen, Confluence-Lösungen, JIRA Core Lösungen, JIRA Service Desk Lösungen, JIRA Software Lösungen

EFFIZIENTES INCIDENT MANAGEMENT
MIT ATLASSIAN JIRA

__________

IS4IT ist Ihr Atlassian Gold Solution Partner in Österreich.

UNSERE LÖSUNG FÜR DAS INCIDENT MANAGEMENT MIT JIRA

Ungeplante Unterbrechung des IT-Services? Reduktion der Qualität? Ausfall des Systems? Das Incident Management dient der Erfassung, Bearbeitung und Dokumentation aller Ereignisse, die die Qualität beeinträchtigen können. Zudem werden in diesem System Maßnahmen zur Problembehebung und Prävention festgelegt, und die Umsetzung wird überwacht. Abgeschlossene Ereignisse bilden die Grundlage für die Erstellung und Anpassung einer Standard Operation Procedure oder führen zum Einleiten eines Change-Prozesses.
Alle Prozesse beginnen mit einem Ereignis. Unabhängig davon, welcher Art dieses ist, ob es sich also um eine Unterbrechung, einen Ausfall oder „nur“ um ein Performance-Problem handelt, seine Auswirkungen sind ebenso zu dokumentieren wie der Hintergrund und die Lösungsschritte.
Unsere Incident-Management-Lösung unterstützt die digitale Erfassung, Bearbeitung und Dokumentation aller auftretenden Ereignisse sowie deren Historie und kann anschließend als Grundlage für den Change-Prozess herangezogen werden.

Atlassian Gold Solution Partner in Österreich - Wien, JIRA Beratung, Confluence Beratung

WELCHE VORTEILE BRINGT DAS INCIDENT MANAGEMENT MIT ATLASSIAN-PRODUKTEN?

  • Nutzen Sie die umfangreichen Felder, um die Ereignisse zu beschreiben.
  • Verknüpfen Sie das Incident Management in JIRA mit anderen Atlassian-Produkten.
  • Sammeln Sie alle Informationen und Dokumente zu einzelnen Incidents.
  • Analysieren Sie die Ereignisse nach verschiedenen Kategorien.
  • Erhalten Sie automatische Erinnerungen bei drohenden Terminüberschreitungen.
  • Dank individualisierbarer Dashboards erhalten Sie einen Überblick über alle Prozesse und Schwachstellen.
  • Profitieren Sie von den umfangreichen Reporting-Funktionen, Statistiken und Dashboards.

IS4IT IST IHR EXPERTE FÜR DAS INCIDENT MANAGEMENT.

 

HABEN SIE FRAGEN ZU UNSEREN LEISTUNGEN?

DIE IS4IT-LEISTUNGEN FÜR DAS INCIDENT MANAGEMENT MIT ATLASSIAN-PRODUKTEN

Installation und Einrichtung von Atlassian-Produkten

Wir beraten Sie in allen Fragen der Produktinstallation, unterstützen Sie bei der Auswahl der Plattform und der Verbindung mit Datenbanken, aber auch bei der Hardware-Abmessung.

Zugeschnittene Konfiguration von Masken, Feldern und Workflows

Profitieren Sie von unserer großen Erfahrung in der Prozess- und Projektmanagement-Beratung. Wir passen Bildschirmmasken, Felder und Workflows an Ihre Bedürfnisse an.

Definition und Implementierung der Rollen und Berechtigungskonzepte

Wir unterstützen Sie bei der Erstellung und der Verwaltung von Benutzerkonten und Benutzergruppen. Gemeinsam finden wir die ideale Konfiguration von Projektrollen und Berechtigungen.

Design-Individualisierung und Erweiterung der Funktionalität

Unsere Experten beraten Sie bei der Konfiguration von Farbschemas und Benutzeroberfläche und entwickeln passende Add-ons und Plugins, falls Sie spezifische Anforderungen an die Funktionalität stellen.

Beratung und Begleitung von der Pilotierung bis zur Bereitstellung

Unser Consulting-Team besteht aus professionellen Atlassian-Experten, die sich mit allen Atlassian-Produkten und deren Funktionalität bestens auskennen.

Implementierung der benötigten Reports und Dashboards

Im Rahmen unserer Zusammenarbeit definieren wir gemeinsam, welche Informationen und Statistiken Sie für die Auswertung benötigen, anschließend realisieren wir die gewünschte Konfiguration.

Schulungen und Workshops für Benutzer und Administratoren

Schöpfen Sie das volle Potenzial der Atlassian-Produkte aus und lassen Sie Ihre Mitarbeiter und Administratoren von uns schulen. Wir bieten eine große Auswahl an Schulungen und Workshops bei Ihnen vor Ort oder in unseren Geschäftsräumen an.

Integration in die bestehende IT-Infrastruktur

Unsere Experten importieren Ihre vorhandenen Daten in unterschiedlichsten Formaten in Atlassian-Tools und unterstützen Sie bei der Integration mit bestehenden IT-Systemen, dem bestehenden Active Directory und der bestehenden Infrastruktur.

Beratung in Lizenzfragen und Beschaffung Ihrer Atlassian-Lizenzen

Bei uns können Sie individuell auf Sie zugeschnittene Lizenzen erwerben, verlängern und erweitern. Wir kümmern uns auch um die Konsolidierung und Harmonisierung von Lizenzen und Lizenzmodellen.

KONTAKT

Sie möchten mehr über unsere
Beratungsangebote erfahren?

captcha

Johann Kohlbacher

Geschäftsführer

Tel.: +43 664 310 30 90
johann.kohlbacher@is4it.at

kohlbacher

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Details ansehen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Schließen