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PROFESSIONELLE LÖSUNGEN
FÜR DIE IT INFRASTRUCTURE LIBRARY

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IS4IT ist Ihr Atlassian Gold Solution Partner in Österreich.

INFORMATION TECHNOLOGY INFRASTRUCTURE LIBRARY (ITIL)

Die meisten Organisationen betrachten ihre Mitarbeiter, Fähigkeiten, Prozesse und Technologien als strategische Vermögenswerte. Diese helfen, die Vision und die Mission des Unternehmens zu erreichen. Eine effiziente und effektive Ausrichtung von Fähigkeiten und Ressourcen kann dazu beitragen, einen strategischen Vorteil auf dem Markt zu schaffen. Hier kommt ITIL ins Spiel. ITIL (Information Technology Infrastructure Library) ist der weltweit am weitesten verbreitete Ansatz für das IT-Service-Management. Es unterstützt Organisationen bei der Nutzung der IT, um eine positive Transformation und Wachstum zu realisieren.

Obwohl Atlassian-Produkte in erster Linie als Issue- und Projekt-Tracker entwickelt worden sind, können Sie können sie auch für die Verwaltung von ITIL-Prozessen verwenden. Wir konfigurieren JIRA und Confluence für die verschiedensten ITIL-Bereiche und bieten Lösungen, die Ihren Wünschen entsprechen.

Atlassian Gold Solution Partner in Österreich - Wien, JIRA Beratung, Confluence Beratung

UNSERE LÖSUNGEN FÜR ITIL IM ÜBERBLICK

Service Desk

Ihre Kunden erwarten von Ihrem Unternehmen die Lösung ihrer Probleme. Werden diese Erwartungen nicht erfüllt, wechseln sie umgehend zu einem anderen Anbieter. IS4IT kann Ihnen helfen, neue Wege zu entdecken, um die Kundendiensterfahrung insgesamt zu verbessern.

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Anforderungsmanagement

Das Anforderungsmanagement beinhaltet eine Reihe von Methoden und Prozessen, die Ihnen helfen, Kunden- und Marktbedürfnisse in die richtigen Produkte zu übersetzen. Mit JIRA und Confluence können Sie die Anforderungen sammeln, kategorisieren, priorisieren und verwalten.

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Release Management

Suchen Sie nach Entwicklungs-Tools, die nahtlos miteinander kommunizieren? Zum Glück gibt es Atlassian-Tools für Teams, um deren Entwicklungsmethoden zu rationalisieren. Wir beraten Sie bei der Auswahl der passenden Lösung für Ihr Release Management.

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Beschwerdemanagement

Suchen Sie eine passende Software für die Steuerung von Beschwerden? Wir haben die Lösung! Unsere Experten konfigurieren JIRA Service Desk, so dass eine präzise Zuordnung der Beschwerden zu ihrem Umsetzungsprozess und ihrer Dokumentation möglich wird.

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Remediation

Remediation ist ein unerlässlicher Teil der Sicherheitsstrategie Ihrer IT-Organisation. Zahlreiche Funktionen von JIRA ermöglichen nicht nur die zielgerichtete und effiziente Beseitigung von Schwachstellen oder Bedrohungen, sondern auch die gezielte Vorbereitung und Planung einer Remediation-Strategie.

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Testmanagement

JIRA bietet eine großartige Team-Collaboration-Umgebung, von der jeder im Entwicklungszyklus Beteiligte profitiert. Mit Erweiterungen, die speziell für das Testmanagement entwickelt worden sind, erhalten Sie das richtige Tool zur Verwaltung von Issues, Versionen, Abhängigkeiten, Defekten und vielem mehr.

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Asset
Management

Möchten Sie wissen, wo sich alle wertvollen Gegenstände, die Sie gekauft haben, gerade befinden, wer für dieses Vermögen verantwortlich ist und wer den Reparaturauftrag übernimmt? Mithilfe des Asset Managements in JIRA können Sie alle Informationen über die Sachanlagen auf einfache Art und Weise sammeln.

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Identity & Access
Management

Identity & Access Management ist ein Werkzeug, das Ihnen hilft, die steigenden Anforderungen an die Benutzerverwaltung und das Zugriffs- und Berechtigungsmanagement zu erfüllen. Wir unterstützen Sie bei der Schaffung einer Systemlandschaft mit richtigen Konten, Stammdaten und Berechtigungen.

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Change
Management

Das Change Management ist eine breite Disziplin, die sicherstellt, dass Veränderungen reibungslos und mit nachhaltiger Wirkung umgesetzt werden. Atlassian JIRA ermöglicht es Ihnen, einen positiven Wandel mit einem systemischen Ansatz zu erreichen und die Auswirkungen der Veränderungen zu bewältigen.

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Incident Management

Ungeplante Unterbrechung des IT-Services? Reduktion der Qualität? Ausfall des Systems? Unsere Lösung für das Incident Management unterstützt die digitale Erfassung, Bearbeitung und Dokumentation aller Ereignisse, die ein Risiko für die Qualität darstellen.

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Service Management

Mit dem projektbasierten Ansatz der Atlassian-Produkte verfügen Sie über eine einzige Lösung, bei der sich Teams mit ihren eigenen Workflows, Datenschemas, Bildschirmen, SLAs und Berichten beschäftigen, während sie dem IT-Management eine durchgängige Sichtbarkeit verleihen.

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Support & Alerting

Erhalten Sie einen vollständigen Überblick über die Leistung Ihrer Atlassian-Produkte, um Systemfehler frühzeitig zu erkennen. Wir bieten Monitoring & Alerting Tools, die flexible Auswertungen der Leistung liefern und auf Problematiken und deren Ursprung aufmerksam machen.

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KONTAKT

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Johann Kohlbacher

Geschäftsführer

Tel.: +43 664 310 30 90
johann.kohlbacher@is4it.at

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