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Ein leistungsstarkes Tool für Ihr Support-Team

ATLASSIAN JIRA SERVICE DESK

JIRA Service Desk bietet IT-Teams alle nötigen Werkzeuge zur schnellen Lösung von Kundenproblemen, Störungen und verschiedenen Nutzeranfragen. Ihre Kunden oder Mitarbeiter können durch eine benutzerfreundliche Oberfläche die Anfragen an den Support weiterleiten oder direkt Antworten auf häufig gestellte Fragen finden. Den Mitarbeitern des Service Desks werden strukturierte Support-Anfragen vorgelegt, die sie schnell und effizient bearbeiten können.

JIRA Service Desk bietet ein leistungsstarkes Ticket-System, das Sie sowohl für den Kundensupport als auch für ein internes Unternehmensportal verwenden können. Zudem besteht die Möglichkeit, JIRA Service Desk mit anderen JIRA-Produkten wie JIRA Core, Confluence oder HipChat zu integrieren und die komplette Lösung an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Atlassian Gold Solution Partner in Österreich - Wien, JIRA Beratung, Confluence Beratung

DIE VORTEILE VON JIRA SERVICE DESK IM ÜBERBLICK

Effiziente Service Level Agreements

Definieren Sie Ihre eigenen SLAs mit Kriterien, Bedingungen und Zeitvorgaben. Wenn ein Ticket innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens keine Aktivität empfangen hat, wird das System relevante Personen alarmieren oder das Ereignis einem Agenten automatisch zuordnen.

Echtzeitberichte

Mit JIRA Service Desk können Sie die Leistungen Ihres Support-Teams in Echtzeit auswerten und visualisieren. Dank Reports zu bestimmten Metriken identifizieren Sie Engpässe und verbessern die Organisationsprozesse und die Qualität Ihres Kundensupports.

Integration mit Confluence Knowledge Base

Integrieren Sie JIRA Service Desk mit Ihrem Unternehmenswiki und erstellen Sie eine Dokumentation für häufig gestellte Fragen. So erhält der Anfrager umgehend eine passende Antwort und Ihr Support-Team kann sich auf die wirklich wichtigen Anfragen konzentrieren.

Intuitive Oberfläche

Die einfach zu bedienende Oberfläche begeistert Kunden wie auch Mitarbeiter, denn Ihre Kunden müssen keine komplexen Formulare ausfüllen und Ihr Support-Team verfügt über ein übersichtliches Portal, das viel Zeit spart.

Integration mit JIRA Software

Profitieren Sie von der Integration mit JIRA Software und verlinken Sie Tickets mit Ihrer Software-Entwicklung. Sie erreichen eine schnelle Lösung von Bugs und Issues und tragen zu einer nachhaltigen Verbesserung der Kundenerfahrung bei.

Anpassbare Warteschlangen

Dank leicht konfigurierbarer Warteschlangen werden die Anfragen automatisch in passende Warteschlangen eingetragen und dem dafür zuständigen Mitarbeiter zugewiesen. So arbeitet Ihr Support-Team zur richtigen Zeit in der richtigen Reihenfolge an den richtigen Tickets.

ITIL-Unterstützung

JIRA Service Desk bietet einen agilen Weg, um Geschäftsänderungen zu steuern und Risiken zu bewältigen. Mit JIRA verfügen Sie über ein einziges Tool, das Service-Anforderungen, Incident Management, Problemmanagement und Change Management unterstützt.

Selfservice für Kunden

Mit JIRA Service Desk müssen Ihre Kunden nicht alle Tickets selbst erstellen. Das System kann auf Ihre Wissensdatenbank zugreifen und intelligente und automatisierte Vorschläge für die Anfrage generieren. Ihre Kunden können sogar untereinander Fragen beantworten.

Flexible Individualisierung

Erweitern Sie JIRA Service Desk mit über 1.800 Add-ons, erhalten Sie Benachrichtigungen über HipChat, passen Sie das Design an Ihre eigene Corporate Identity an und bleiben Sie mit Applikationen für Smartphones und Tablets mobil.

IS4IT IST IHR EXPERTE FÜR JIRA SERVICE DESK.

 

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BEISPIELE FÜR EINSATZBEREICHE

Service Desk

JIRA Service Desk erleichtert die Bearbeitung von Service-Anfragen, Anfragen nach neuen Diensten oder z.B. Anfragen nach zusätzlichen Informationen und Hinweisen. Dank der Integration mit anderen Atlassian-Produkten können Sie alle Teams in Verbesserungsaktivitäten einbinden und diese steuern.

Help Desk

Reduzieren Sie die Reaktionszeiten und beheben Sie die unmittelbaren Probleme, Bugs und Vorfälle Ihrer Kunden möglichst rasch. Ihre Support-Mitarbeiter sollen sich auf die dringenden Kundenprobleme konzentrieren. – Bieten Sie einen Kundenservice der Extraklasse!

Call Centers

Installieren Sie CallCenter for JIRA Service Desk Add-on und ermöglichen Sie es Ihren Endbenutzern, Support-Tickets durch geführte Sprachansagen über das Telefon zu erstellen. Die gesamte Leistung des JIRA Service Desks wie SLAs, Anfragetypen und vieles mehr wird beibehalten.

Change Management

Veränderungsprozesse lassen sich leicht mit den eingebauten Change Management Workflows steuern. Diese sorgen für die Erfassung, Bewertung, Genehmigung und Implementierung von Änderungsaufträgen. Integrieren Sie Service Desk auch mit Confluence Team Calendar und legen Sie die Änderungen fest.

Incident Management

Verringern Sie die Anzahl von Incidents, die die Dienstqualität beeinträchtigen. Mit JIRA Service Desk haben Sie die Möglichkeit, Incidents zu kategorisieren und zu priorisieren, diese entsprechenden Mitarbeitern zuzuweisen, sie zu beheben und zu protokollieren sowie die Anfragesteller zu informieren.

Beschwerdemanagement

Stellen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden wieder her! Mit JIRA Service Desk werden Beschwerden nie übersehen. Sie können die Beschwerden statistisch auswerten, Mitarbeitern thematisch zuordnen und Kundenbeziehungen stabilisieren. Zudem verringern sich die Ausgaben für die Neukundengewinnung.

KONTAKT

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Johann Kohlbacher

Geschäftsführer

Tel.: +43 664 310 30 90
johann.kohlbacher@is4it.at

kohlbacher

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