JIRA-Lösungen, Confluence-Lösungen, JIRA Core Lösungen, JIRA Service Desk Lösungen, JIRA Software Lösungen

PRODUKTIVE SERVICE DESKS
MIT JIRA

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IS4IT ist Ihr Atlassian Gold Solution Partner in Österreich.

UNSERE LÖSUNG FÜR SERVICE DESK MIT JIRA

Gemäß der ITIL (IT Infrastructure Library) wird die Funktion des Service Desks vor allem durch die Phase der Service Operations beschrieben. Die Hauptaufgabe besteht demnach in der ein- und ausgehenden Kommunikation mit den Anwendern von IT-Services. So werden die Nutzer über mögliche Änderungen in der IT-Infrastruktur sowie über potenzielle Störungen informiert. Daneben werden die Aktivitäten der Support-Einheiten überwacht und weitere Prozessaufgaben, wie z.B. im Bereich des Incident Managements oder des Problemmanagements, übernommen.

 

Ihre Kunden erwarten von Ihrem Unternehmen die baldige Lösung ihrer Probleme. Werden diese Erwartungen nicht erfüllt, wechseln sie umgehend zu einem anderen Anbieter. IS4IT kann Ihnen helfen, neue Wege zu entdecken, um die Kundendiensterfahrung insgesamt zu verbessern, so dass Sie Ihre Kunden einfacher denn je zufriedenstellen. Die moderne, saubere Oberfläche von JIRA Service Desk gestaltet Kundeninteraktionen freundlich, einfach und schnell. Die Kunden sehen dabei nur, was sie sehen müssen, und Ihr IT-Team kann „Geek“ sprechen, um eine schnelle Lösung zu finden.

Atlassian Gold Solution Partner in Österreich - Wien, JIRA Beratung, Confluence Beratung

WELCHE VORTEILE BRINGT SERVICE DESK MIT JIRA UND CONFLUENCE?

  • Lassen Sie Ihre Kunden von der einfachen, reduzierten und intuitiven Oberfläche profitieren.
  • Stellen Sie Ihren Mitarbeitern das übersichtliche und leistungsfähige Frontend zur Verfügung.
  • Nutzen Sie die vollständige Unterstützung Ihrer individuellen Service Level Agreements (SLA).
  • Profitieren Sie von Confluence als sich aufbauende Wissensbasis, um Ihren Service langfristig zu entlasten.
  • Machen Sie sich die vollständige Integration in Ihre Infrastruktur zunutze und vermeiden Sie SaaS.
  • Durch die auch für nicht technikaffine Nutzer intuitiv bedienbare Oberfläche gehören aufwendige Schulungen der Vergangenheit an.
  • Einsetzbar im IT-Support, im Kundenservice, im internen Support usw.

IS4IT IST IHR EXPERTE FÜR SERVICE DESK IN JIRA.

 

HABEN SIE FRAGEN ZU UNSEREN LEISTUNGEN?

DIE IS4IT-LEISTUNGEN FÜR SERVICE DESK MIT ATLASSIAN-PRODUKTEN

Installation und Einrichtung von Atlassian-Produkten

Wir beraten Sie in allen Fragen der Produktinstallation, unterstützen Sie bei der Auswahl der Plattform und der Verbindung mit Datenbanken, aber auch bei der Hardware-Abmessung.

Zugeschnittene Konfiguration von Masken, Feldern und Workflows

Profitieren Sie von unserer großen Erfahrung in der Prozess- und Projektmanagement-Beratung. Wir passen Bildschirmmasken, Felder und Workflows an Ihre Bedürfnisse an.

Definition und Implementierung der Rollen und Berechtigungskonzepte

Wir unterstützen Sie bei der Erstellung und der Verwaltung von Benutzerkonten und Benutzergruppen. Gemeinsam finden wir die ideale Konfiguration von Projektrollen und Berechtigungen.

Design-Individualisierung und Erweiterung der Funktionalität

Unsere Experten beraten Sie bei der Konfiguration von Farbschemas und Benutzeroberfläche und entwickeln passende Add-ons und Plugins, falls Sie spezifische Anforderungen an die Funktionalität stellen.

Beratung und Begleitung von der Pilotierung bis zur Bereitstellung

Unser Consulting-Team besteht aus professionellen Atlassian-Experten, die sich mit allen Atlassian-Produkten und deren Funktionalität bestens auskennen.

Implementierung der benötigten Reports und Dashboards

Im Rahmen unserer Zusammenarbeit definieren wir gemeinsam, welche Informationen und Statistiken Sie für die Auswertung benötigen, anschließend realisieren wir die gewünschte Konfiguration.

Schulungen und Workshops für Benutzer und Administratoren

Schöpfen Sie das volle Potenzial der Atlassian-Produkte aus und lassen Sie Ihre Mitarbeiter und Administratoren von uns schulen. Wir bieten eine große Auswahl an Schulungen und Workshops bei Ihnen vor Ort oder in unseren Geschäftsräumen an.

Integration in die bestehende IT-Infrastruktur

Unsere Experten importieren Ihre vorhandenen Daten in unterschiedlichsten Formaten in Atlassian-Tools und unterstützen Sie bei der Integration mit bestehenden IT-Systemen, dem bestehenden Active Directory und der bestehenden Infrastruktur.

Beratung in Lizenzfragen und Beschaffung Ihrer Atlassian-Lizenzen

Bei uns können Sie individuell auf Sie zugeschnittene Lizenzen erwerben, verlängern und erweitern. Wir kümmern uns auch um die Konsolidierung und Harmonisierung von Lizenzen und Lizenzmodellen.

KONTAKT

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Johann Kohlbacher

Geschäftsführer

Tel.: +43 664 310 30 90
johann.kohlbacher@is4it.at

kohlbacher

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